Nachdem wir in Linau und den umliegenden Dörfern sehr großes Interesse an der Einrichtung einer Line Dance Gruppe erfahren haben, waren wir aktiv und haben uns um freie Hallenzeiten und um einen erfahrenen Übungsleiter bzw. um eine erfahrene Übungsleiterin bemüht. Es ist geschafft, so dass es jetzt tatsächlich losgehen kann.

Wir laden alle Interessierten zu einem Line Dance Schnuppertermin am Freitag, 03.02.2023 um 16:45 Uhr in das Gemeindezentrum Linau (Kuhdrift 5, 2295 Linau) ein. Bitte meldet Euch direkt bei unserer Übungsleiterin Jutta Mannes an (Email: mannes.jutta@gmail.com; Tel: 04544 891545; Mob: 0157 52127724). Der Schnuppertermin ist selbstverständlich kostenlos.

Wenn wir genügend Teilnehmer zusammen haben, wird Line Dance an jedem Freitag von 16:45 bis kurz vor 18:00 Uhr im Gemeindezentrum Linau stattfinden.

Für die Teilnahme ist dann eine Mitgliedschaft im Linauer SV mit einem Monatsbeitrag von 9€ erforderlich. Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns auf Euch.

Euer Vorstand des LSV