In den letzten Monaten konnten wir viele neue Sportangebote in unserem Verein realisieren. Schnuppert doch einfach mal rein und probiert es aus. Hier eine Übersicht aller Sparten und aktuellen Angebote:

• Fußball Herren B-Klasse (Training Dienstags und Donnerstags um 19:30 Uhr auf dem Sportplatz)
  • Walking Football (Training Mittwochs um 19 Uhr auf dem Sportplatz)
  • Tischtennis Herren (div. Mannschaften) und Damen (Training Dienstags um 18 Uhr im Gemeindezentrum)
  • Tischtennis für Kinder (Training Dienstags um 17 Uhr im Gemeindezentrum)
  • Kinderturnen mit Julia und Alina (Montags um 15 Uhr Eltern/Kind bis 2 Jahre, um 16 Uhr 3-4 Jahre, um 17 Uhr 5-6 Jahre im Gemeindezentrum)
  • Zumba mit Annika (Mittwochs um 18:45 Uhr im Gemeindezentrum)
  • Flexi-Fit mit Nicole (Yoga und Gymnastik, Mittwochs um 20 Uhr im Gemeindezentrum, nächstes Training wieder ab 19.10.22)
  • HIIT mit Alex (Ausdauertraining mit Kampfsportelementen, Freitags um 18 Uhr im Gemeindezentrum, nächstes Training wieder am 07.10.2022)

Kommt doch einfach mal vorbei und probiert es aus. Wenn Ihr weitere Ideen oder sogar Angebote habt, meldet Euch gerne bei uns.

Euer Vorstand des LSV

michael.matz@sap.com